Stellenausschreibung Gemeindearbeiter Pielenhofen

20. Mai 2022: Wir stellen ein!

Die Gemeinde Pielenhofen mit ca. 1650 Einwohnern stellt ab 01.09.2022 einen

Mitarbeiter für den Bauhof Pielenhofen in Vollzeit (m/w/d) ein.

Die Vergütung erfolgt nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst.

 

Zu Ihren Aufgaben zählt die Pflege der gemeindlichen Straßen und Wege, der Grünflächen sowie der Bäume und Sträucher im Gemeindegebiet. Ferner sind Sie als Hausmeister für die gemeindlichen Liegenschaften zuständig. Sie reparieren Maschinen und Fahrzeuge im Bauhof und führen den Winterdienst nach Räum- und Streuplan durch. Während der Wintermonate kommt es hierbei zu Bereitschaftsdienst außerhalb der üblichen Arbeitszeiten sowie am Wochenende, daher ist ein Wohnsitz im Gemeindebereich Pielenhofen wünschenswert.

 

Wir erwarten von Ihnen eine erfolgreich  abgeschlossene, handwerkliche Facharbeiterausbildung, idealerweise mit mehreren Jahren Berufserfahrung. Die Fahrerlaubnis der Klasse 2 (CE) ist zwingend erforderlich. Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.

 

Ihre aussagekräftige Bewerbung (insbesondere Lebenslauf, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse sowie der Nachweis der Fahrerlaubnis) senden Sie bitte bis spätestens 30.06.2022 an die Verwaltungsgemeinschaft Pielenhofen-Wolfsegg, Personalamt, Judenberger Str. 4, 93195 Wolfsegg oder online an:
info@vg-pielenhofen-wolfsegg.de.

 

Auskünfte erteilen Geschäftsstellenleiter Peter Sterl oder der
Erste Bürgermeister Rudolf Gruber, Tel. 09409/8510-0